Abo | 30.07.2016

Bautzen Regional

Die Zeitung mit Nur Guten Nachrichten

Mittagstisch  |   Lachen  |   Girokonto  |   Kleinanzeigen  |   Bücher

Bautzen Mittagessen

Mittagessen im Angebot am Montag, den 30.07.2016

Unsere Mittagessen-Empfehlungen

Wenn man einmal etwas Gutes gefunden hat sollte man dabei bleiben, manche entscheiden sich hier für Pasta mit Olivenöl Tomaten Auberginen und Parmesan! Wenn man einmal etwas Gutes gefunden hat sollte man dabei bleiben, manche entscheiden sich hier für GrönlandShrimps auf knackigem Eisbergsalat mit CocktailSauce dazu frisches Baguette und Butter! Dann gibt es zum Beispiel Ofenkartoffel mit Sauerrahmfüllung und Röstzwiebeln dazu Salat (Preis: 6.60 Euro). Gibt es etwas besseres als Putenroulade gefüllt mit Schafskäse und Kräutern auf Reis kleines alkoholfreies Getränk Beilagensalat? Das gilt es zu diskutieren ;-) Viele Gäste und Feinschmecker stehen auf Bunter Salatteller mit gebratenem Thunfisch und Mango Chutney. Immer wieder gerne bestellt: JoghurtHimbeerSchnitte . Einige unserer Freunde und Bekannten stehen auf Bunter Salatteller mit gebackenem Camembert und JoghurtPreiselbeerdressing - wer noch? Wie wäre es mit KartoffelKürbistaler mit glaciertem Karottengemüse zum Preis von € 6.50?

Und es gab noch mehr Essensangebot

Dann gibt es zum Beispiel Bunter Salatteller mit gebratenen Auberginen Artischocken und JoghurtKorianderdressing (Preis: 5.80 Euro). Kennen Sie Coq au Vin mit Schalotten Speck Champignons und Baguette? Immer mehr Menschen mögen diese Variante! Dann gibt es zum Beispiel Donauwelle (Preis: 3.20 Euro). Kennen Sie Pilzrahmsauce mit Semmelknödel? Immer mehr Menschen mögen diese Variante! Eines meiner Lieblingsgerichte ist Käsekuchen und der Preis von 2.90 ist auch voll okay - das dürfte es gerne öfter geben :-) Dann gibt es zum Beispiel Bunter Salatteller mit Hähnchensticks in roter Currymarinade (Preis: 6.20 Euro). Eines meiner Lieblingsgerichte ist OxBurger mit ohne Potatoe Wedges ab und der Preis von 5.50 ist auch voll okay - das dürfte es gerne öfter geben :-) Kennen Sie Hähnchenbrust im Speckmantel mit Kräuterrahm und Kroketten? Immer mehr Menschen mögen diese Variante!

Weiter gehts mit Mittagessen

Gibt es etwas besseres als Pasta in GorgonzolaRahmsauce mit gebratenem Kürbis? Das gilt es zu diskutieren ;-) Einige unserer Freunde und Bekannten stehen auf MohnQuarkkuchen - wer noch? Apfelstrudel mit Vanillesauce kann manchmal genau das Richtige sein - gut ist wenn für jeden Geschmack etwas dabei ist. Viele Gäste und Feinschmecker stehen auf Pizza cm alle aus der Karte ausser mit Parmaschinken. Dann gibt es zum Beispiel Backfisch mit KartoffelEndivienSalat (Preis: 8.90 Euro). Dann gibt es zum Beispiel GemüseOmelett mit Salatbouquet (Preis: 5.80 Euro). Vegetarisch oder mit Fleisch? Das ist oft die Frage ... wir machen weiter in der Liste mit TilapiaFischfilet vom Grill mit Zitronenrahmsauce und Salzkartoffel. Wenn man einmal etwas Gutes gefunden hat sollte man dabei bleiben, manche entscheiden sich hier für Ochsenfetzen mit Kartoffelpüree und Blaukraut!

Das Leben kann so einfach sein: mit gutem Essen

Nicht zu verachten ist unter anderem KirschStreuselkuchen (Tagespreis von € 2.90). Eines meiner Lieblingsgerichte ist Rindergeschnetzeltes Hofgut Schwaige mit Zuckerschoten Reis und der Preis von 6.40 ist auch voll okay - das dürfte es gerne öfter geben :-) Kennen Sie Espresso gegen den Mittagsschlaf h ? Immer mehr Menschen mögen diese Variante! Es gab unter anderem Donauwelle (3.20 Euro). Taglirieni mit schwarzem Trüffel kann manchmal genau das Richtige sein - gut ist wenn für jeden Geschmack etwas dabei ist. Es gab unter anderem Wiener Tafelspitz mit Salzkartoffeln Spinat und Apfelkren (8.80 Euro). Wenn man einmal etwas Gutes gefunden hat sollte man dabei bleiben, manche entscheiden sich hier für Gebratener Wels mit leichter Kräutersoße und Schwenkkartoffeln! Viele Gäste und Feinschmecker stehen auf Hühnerbrustfilet in Sherryrahmsauce mit Reis.

Das Leben kann so einfach sein: mit gutem Essen

Einige unserer Freunde und Bekannten stehen auf Feuerfleischtopf mit Kartoffel und Gemüse mit Baguette - wer noch? Kennen Sie Rinderbraten mit Blaukraut und Spätzle? Immer mehr Menschen mögen diese Variante! Gibt es etwas besseres als Melonensalat mit Cocktailtomaten und Büffelmozzarella? Das gilt es zu diskutieren ;-) Einige unserer Freunde und Bekannten stehen auf Pangasiusfilet in Kräutersauce mit Reis - wer noch? Einige unserer Freunde und Bekannten stehen auf Zwiebelsuppe - wer noch? Eines meiner Lieblingsgerichte ist Rindergulasch mit Paprika und Nudeln und der Preis von 7.40 ist auch voll okay - das dürfte es gerne öfter geben :-) Eines meiner Lieblingsgerichte ist Pizza Margherita Tomatensauce Käse und der Preis von 6.00 ist auch voll okay - das dürfte es gerne öfter geben :-) Kennen Sie Blumenkohlcurry mit Kokosmilch und Ingwer dazu Salzkartoffel? Immer mehr Menschen mögen diese Variante!

Viele Leckereien

Immer wieder gerne bestellt: Currycremesuppe . Viele Gäste und Feinschmecker stehen auf Penne in Käserahmsauce mit Röstzwiebel. Einige unserer Freunde und Bekannten stehen auf Schweinebraten in Dunkelbiersauce mit Kartoffelknödel und Krautsalat - wer noch? Kennen Sie Bunter Tortellinisalat mit Mais Tomaten und Paprika? Immer mehr Menschen mögen diese Variante! Vegetarisch oder mit Fleisch? Das ist oft die Frage ... wir machen weiter in der Liste mit Wiener Schnitzel vom Schwein mit Kartoffelsalat. Es gab unter anderem Hackbraten mit Nudeln und Rahmsauce rote Grütze mit Sahne (6.50 Euro). Einige unserer Freunde und Bekannten stehen auf Geschnetzelte Kalbsleber mit Senfsauce und Reis - wer noch? Kennen Sie Putenbrust in der Kräuterkruste mit sautiertem Spinat und Süßkartoffelragout? Immer mehr Menschen mögen diese Variante!

Das Leben kann so einfach sein: mit gutem Essen

Schliesslich unsere Geniesser-Tabelle mit den besten drei Mittagsangeboten

  1. Wiener Schnitzel vom Schwein mit Kartoffelsalat - bei chaplin-regensburg.xregional.de
  2. Blumenkohlcurry mit Kokosmilch und Ingwer dazu Salzkartoffel - bei chaplin-regensburg.xregional.de
  3. Donauwelle - bei chaplin-regensburg.xregional.de

Dieser Artikel könnte Sie auch interessieren:
Neu hier? Dann gibt es gute Tipps zur
Auswahl von Bank und des Girokonto