Abo | 04.10.2016

Bautzen Regional

Die Zeitung mit Nur Guten Nachrichten

Mittagstisch  |   Lachen  |   Girokonto  |   Kleinanzeigen  |   Bücher

Bautzen Mittagessen

Günstig zu mittag speisen: 04.10.2016

Ganz besonders lecker war heute im Mittagessen-Angebot

Vegetarisch oder mit Fleisch? Das ist oft die Frage ... wir machen weiter in der Liste mit Gebratene Nudel mit Asia Gemüse und Putencurry . Immer wieder gerne bestellt: Rindergulasch mit Spiralnudeln. Bunter Salatteller mit Honigmelone und gerösteten Kernen kann manchmal genau das Richtige sein - gut ist wenn für jeden Geschmack etwas dabei ist. Thunfischsteak gegrillt mit Beilage kann manchmal genau das Richtige sein - gut ist wenn für jeden Geschmack etwas dabei ist. Gazpacho KartoffelGemüseragout mit frischen Pilzen dazu Kräutercreme und Lachs kann manchmal genau das Richtige sein - gut ist wenn für jeden Geschmack etwas dabei ist. Gibt es etwas besseres als Pasta in Tomatensauce mit Thunfisch und frischen Champignons? Das gilt es zu diskutieren ;-) Es gab unter anderem Tagesfisch (5.00 Euro). Viele Gäste und Feinschmecker stehen auf Gemischtes Gulasch mit Semmelknödel.

Für jeden Geschmack ist meist etwas dabei

Kennen Sie SchokoBirnenkuchen ? Immer mehr Menschen mögen diese Variante! Gibt es etwas besseres als Gnocchi mit Zucchini und Ruccola an milder GorgonzolaSoße? Das gilt es zu diskutieren ;-) Kennen Sie KirschStreuselkuchen ? Immer mehr Menschen mögen diese Variante! Dann gibt es zum Beispiel Gedeckter Apfelkuchen (Preis: 3.20 Euro). Kennen Sie Gnocchi mit Kirschtomaten Basilikum und Parmesan? Immer mehr Menschen mögen diese Variante! Dann gibt es zum Beispiel Mousse au chocolat (Preis: 3.80 Euro). Viele Gäste und Feinschmecker stehen auf SchweinefiletgeschnetzeltesZürich Bandnudeln. Szegediner Schweinsgulasch mit Spätzle kann manchmal genau das Richtige sein - gut ist wenn für jeden Geschmack etwas dabei ist.

Viele Leckereien

Dann gibt es zum Beispiel Chili sin Carne vegetarischer Bohneneintopf mit Gemüse (Preis: 5.90 Euro). Es gab unter anderem Pizza cm alle aus der Karte ausser mit Parmaschinken (5.90 Euro). Eines meiner Lieblingsgerichte ist Gnocchi Bolognese und der Preis von 5.90 ist auch voll okay - das dürfte es gerne öfter geben :-) Eines meiner Lieblingsgerichte ist Tortellini gefüllt mit Spinat und Ricotta in TomatenKräutersugo mit Parmesan und der Preis von 6.20 ist auch voll okay - das dürfte es gerne öfter geben :-) Kennen Sie Pfannkuchen mit Blattsalat Tomaten Gurken Möhren und Kräutern ? Immer mehr Menschen mögen diese Variante! Es gab unter anderem TomatenOrangensuppe Gemischtes Gulasch mit Reis (6.50 Euro). Vegetarisch oder mit Fleisch? Das ist oft die Frage ... wir machen weiter in der Liste mit Bunter Salatteller mit gebratenen Champignons Speck und Vinaigrette. Immer wieder gerne bestellt: Spinatknödel auf geschmorten Tomaten mit frischem Parmesan.

Viele Leckereien

Wenn man einmal etwas Gutes gefunden hat sollte man dabei bleiben, manche entscheiden sich hier für Kürbissuppe mit Kräuter Croutons! Nicht zu verachten ist unter anderem Donauwelle (Tagespreis von € 2.90). Vegetarisch oder mit Fleisch? Das ist oft die Frage ... wir machen weiter in der Liste mit Bunter Salatteller mit Hähnchencrossies und Vinaigrette . Immer wieder gerne bestellt: KarottenNusskuchen . Einige unserer Freunde und Bekannten stehen auf Bunter Salatteller mit Mozzarellasticks und Tomatensalsa - wer noch? Gibt es etwas besseres als Paprika Gulasch Ugarische Art mit Nudeln ? Das gilt es zu diskutieren ;-) Wenn man einmal etwas Gutes gefunden hat sollte man dabei bleiben, manche entscheiden sich hier für KarottenNusskuchen ! Vegetarisch oder mit Fleisch? Das ist oft die Frage ... wir machen weiter in der Liste mit Espresso gegen den Mittagsschlaf h .

Und es gab noch mehr Essensangebot

Es gab unter anderem Saures Lüngerl von der Kalbslunge Semmelknödel (3.90 Euro). Vegetarisch oder mit Fleisch? Das ist oft die Frage ... wir machen weiter in der Liste mit KirschStreuselkuchen . Gibt es etwas besseres als Rinderbraten in Senfsauce mit Semmelknödel Schokopudding ? Das gilt es zu diskutieren ;-) Vegetarisch oder mit Fleisch? Das ist oft die Frage ... wir machen weiter in der Liste mit Käsekuchen . Kennen Sie Putenschnitzel natur gefüllt mit Spinat und Schafskäse dazu Tomatentagliatelle? Immer mehr Menschen mögen diese Variante! Eines meiner Lieblingsgerichte ist Rindsgoulasch Ungarisch mit Nudeln und der Preis von 6.90 ist auch voll okay - das dürfte es gerne öfter geben :-) Dann gibt es zum Beispiel Zwiebelsuppe mit Kasecroutons Lachstranche gebraten in Limettensauce mit Blattspinat und Reis oder Blattspinat mit Kartoffeln und Spiegeleiern (Preis: 6.50 Euro). Immer wieder gerne bestellt: Blutund Leberwurst mit Sauerkraut und Salzkartoffeln.

Das Leben kann so einfach sein: mit gutem Essen

Kennen Sie Schweizer Toast mit Tomaten Emmentaler Sprossen Sonnenblumenkernen Salatbouquet? Immer mehr Menschen mögen diese Variante! Bunter Salatteller mit gebackenem Camembert und Preiselbeeren kann manchmal genau das Richtige sein - gut ist wenn für jeden Geschmack etwas dabei ist. Wenn man einmal etwas Gutes gefunden hat sollte man dabei bleiben, manche entscheiden sich hier für Paprikaschote mit Hackfleisch und Feta gefüllt an Tomatensauce Reis! Spargelcremesuppe mit Bärlauchquarktop kann manchmal genau das Richtige sein - gut ist wenn für jeden Geschmack etwas dabei ist. Wie wäre es mit Bunter Salatteller mit Tofu Champignons und Currydressing zum Preis von € 5.90? Kennen Sie Caesar Salat mit Hähnchenstreifen und knusprigem Pancetta? Immer mehr Menschen mögen diese Variante! unser Kaiserschmarrn mit Apfelmus Rosinen und Mandeln kann manchmal genau das Richtige sein - gut ist wenn für jeden Geschmack etwas dabei ist. Dann gibt es zum Beispiel Kassler vom Grill mit Sauerkraut und Schwenkkartoffel (Preis: 6.20 Euro).

Für jeden Geschmack ist meist etwas dabei

Kennen Sie Gedeckter Apfelkuchen ? Immer mehr Menschen mögen diese Variante! Einige unserer Freunde und Bekannten stehen auf Putensteak mit LauchSpeckrahmsauce und Spätzle - wer noch? Fischfilet in Weisweinsoße auf Gemüsen kleines alkoholfreies Getränk Beilagensalat kann manchmal genau das Richtige sein - gut ist wenn für jeden Geschmack etwas dabei ist. Es gab unter anderem Ofenkartoffel mit Kräuterquark dazu Salatbouquet (5.70 Euro). Kennen Sie Spaghetti mit Gemüsebolognese und Parmesan? Immer mehr Menschen mögen diese Variante! Hausgemachte Kartoffelsuppe kann manchmal genau das Richtige sein - gut ist wenn für jeden Geschmack etwas dabei ist. Immer wieder gerne bestellt: Espresso gegen den Mittagsschlaf h . Eines meiner Lieblingsgerichte ist knuspriges Schweinsbrustspitz mit Kartoffelknödel und der Preis von 5c.00 ist auch voll okay - das dürfte es gerne öfter geben :-)

Und es gab noch mehr Essensangebot

Es gab unter anderem Kartoffelsuppe mit Wiener (3.50 Euro). Es gab unter anderem Bandnudeln mit Garnelen in CurryCocosSauce Vorweg ein House Salat (8,70 Euro).

Und hier die beliebtesten 3 Gerichte

  1. Gnocchi Bolognese - bei da-salvatore-regensburg.xregional.de
  2. Bunter Salatteller mit Hähnchencrossies und Vinaigrette - bei chaplin-regensburg.vitool.com
  3. Pizza cm alle aus der Karte ausser mit Parmaschinken - bei davinci-regensburg.de

Dieser Artikel könnte Sie auch interessieren:
Neu hier? Dann gibt es gute Tipps zur
Auswahl von Bank und des Girokonto